OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo liebes Tomedo-Team,

folgende Problematik:

eine neue Patientin ruft an, wir vereinbaren einen Termin, Tomedo übernimmt ja die ausgewählte Patientin aus der Tagesliste. Wir löschen dann diese Patientin raus und nehmen die Daten der neuen Patientin auf. War aber die vorher angezeigte Patientin schwanger, so übernimmt Tomedo auch weiterhin die SSW in der Terminanzeige obwohl ja die Daten geändert wurden. Das ist extrem verwirrend.

Ich hoffe ich konnte das Problem anschaulich erklären und dass es die Möglichkeit gibt, den Bug irgendwie zu entfernen.

Freundliche Grüße
Gefragt vor in Bug von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Meixner,

danke für die Meldung, das Feld wird bei der Patientenentfernung nicht richtig zurückgesetzt. Mit der 150 sollte es ausgebessert sein.

Soweit ich sehe ist dies nur in der Terminbeschriftung möglich und der Fehler tritt nur auf, während gerade noch nicht der neue Patient zugeordnet wurde. Haben Sie hier in dem Feld ggf. ein %S stehen? Falls ja, dann sollte es helfen, dieses einfach zu entfernen. Termine ohne Patienten können sowieso keine ordentlichen Schwangerschaftsdaten haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet vor von (20.7k Punkte)
0 Punkte
17,978 Beiträge
26,212 Antworten
46,879 Kommentare
24,746 Nutzer