Hallo liebes Tomedo-Team,
folgende Problematik:
eine neue Patientin ruft an, wir vereinbaren einen Termin, Tomedo übernimmt ja die ausgewählte Patientin aus der Tagesliste. Wir löschen dann diese Patientin raus und nehmen die Daten der neuen Patientin auf. War aber die vorher angezeigte Patientin schwanger, so übernimmt Tomedo auch weiterhin die SSW in der Terminanzeige obwohl ja die Daten geändert wurden. Das ist extrem verwirrend.
Ich hoffe ich konnte das Problem anschaulich erklären und dass es die Möglichkeit gibt, den Bug irgendwie zu entfernen.
Freundliche Grüße
folgende Problematik:
eine neue Patientin ruft an, wir vereinbaren einen Termin, Tomedo übernimmt ja die ausgewählte Patientin aus der Tagesliste. Wir löschen dann diese Patientin raus und nehmen die Daten der neuen Patientin auf. War aber die vorher angezeigte Patientin schwanger, so übernimmt Tomedo auch weiterhin die SSW in der Terminanzeige obwohl ja die Daten geändert wurden. Das ist extrem verwirrend.
Ich hoffe ich konnte das Problem anschaulich erklären und dass es die Möglichkeit gibt, den Bug irgendwie zu entfernen.
Freundliche Grüße