KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

als CSP werfen wir mit 10C und OEDG um uns. Bei 10C wird auch ganz automatisch die Telefonnummer des Patienten in das entsprechende Feld des Scheins übernommen; bei OEDG leider nicht und wir müssen es jedes Mal händisch übertragen. Machen wir etwas falsch oder kann das feature nachgerüstet werden?

Herzliche Grüße!
Gefragt von (960 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

Das  Telefonnummernfeld wird beim OEDG nach der gleichen Logik befüllt wie das 10C. Dabei wird die Handynummer  bevorzugt. Funktioniert bei meinen Tests auch.

Wird das Abnahmedatum automatisch befüllt bei Ihnen? Wenn nein, dann haben Sie wahrscheinlich eine nicht ganz aktuelle Version und das Kürzel des Formulars geändert. Geht es wenn sie es wieder auf LabOEGD ändern?

Haben sie in dem Feld vielleicht ein Briefkommando für eine automatische Befüllung hinterlegt?
Beantwortet von (11.9k Punkte)
+1 Punkt
Hallo,

wir haben das Formular nicht verändert, es wird und wurde schon immer als "MusterOEDG" angezeigt. Das Abnahmedatum wird nur befüllt, wenn wir auf "jetzt" klicken.

Herzliche Grüße!

Hallo,

unter Admin -> Formulare sollte es so aussehen.

Hallo Herr Höfer,

ja, so sieht es aus :)
Hallo Herr Blittersdorff,

Sie schreiben oben "MusterOEDG", öffnen sie es über die tomedo Suche? Könnten sie einen Screenshoot machen wie sie das Formular öffnen? Bzw mal in der Kartei unten in der Kommandozeile LabOEDG eintragen und Enter drücken, funktioniert da die Übernahme der Telefonnummern? Wleche tomedo Version nutzen Sie ?

Guten Morgen Herr Höfer,

wir öffnen es über den Formularreiter (siehe Screenshot). Auch wenn ich in der Kommandozeile "LabOEDG" eingebe, wird die Telefonnummer nicht übernommen. Unsere Version ist: v1.88.0.0

Herzliche Grüße aus Heidelberg!

Hallo zusammen, leider besteht das Problem immer noch.
Vielen Dank, jetzt klappt es!
17,805 Beiträge
25,972 Antworten
46,431 Kommentare
23,027 Nutzer