Die Gesundakte haben wir jetzt voll integriert und es hat anfangs auch gut funktioniert - super praktisch - wird gut angenommen aber jetzt seit neustem / heute  verschwindet der ROTE PUNKT nach der Sichtung einer neuen Nachricht NICHT mehr

damit fast unbrauchbar

Fehler oder ???
Gefragt vor von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

ich kann dieses Problem nach einem Test von mir nicht nachstellen,
sobald ich die letzten Nachrichten als gelesen markiere oder auf die Nachrichten antworte verschwindet der rote Punkt.
Heute ab 14:30 bin ich auch im Support und könnte mir falls Sie heute Nachmittag Zeit hätten das Problem bei ihnen genauer anschauen.

Beste Grüße

Max Seiler
Beantwortet vor von (460 Punkte)
0 Punkte
6,388 Beiträge
10,872 Antworten
14,538 Kommentare
2,575 Nutzer