In den Servertools findet sich unter:

Aktuelle Backup Mount Pfade (Aktualisierung alle 5-10 Sekunden)

ein Mountpunkt, der seit langem nicht mehr existiert und mit einer gelben Statusleuchte versehen ist. Beim Mouse over wird folgenden Meldung eingeblendet:

Für diesen Mountpunkt wurde kein Eintrag in den tomedo.properties gefunden. Bitte bereinigen Sie den Backup-Pfad.

Frage: wo/wie kann man den Backup-Pfad bereinigen. In den Backup-Kopien ist dieser Pfad nicht angelegt.

Viele Grüße
JA Wessig
Gefragt in Frage von (4.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Dr. Wessig,

danke für ihren Hinweis.

Leider können diese Pfade aktuell nur von Supportern und Technikern im Nachgang bearbeitet werden. Daher ist diese Meldung auch nicht sehr hilfreich. Ich werde Sie entfernen lassen.

Ich kann ihnen aber mitteilen, dass wir im Hintergrund an einer optimierten Benutzeroberfläche der Server-Tools arbeiten und solche Fehlschlüsse und fehlende Interaktionsmöglichkeiten in Zukunft ausbleiben sollten.

Liebe Grüße

P. Steinbach
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen Herr Steinbach,

vielen Dank für die Information.

Viele Grüße
JA Wessig
PS: kann man das erstmal so lassen?
Ja, es hat für Sie keine Konsequenzen.
16,249 Beiträge
24,077 Antworten
42,482 Kommentare
12,252 Nutzer