E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich wollte für die LabCorona Laborüberweisung 10c verschiedene Vorlagen anlegen (symptomatisch - Corona-Warn-App - Beschäftige in Schulen und Kitas), um sie dann in die passende Aktionskette einzubinden.

Leider ist es mir nicht gelungen, da beim Speichern der Übw-Vorlage die Telefonnummer des Testpatienten mit gespeichert wird und sich nicht mehr ändern lässt.

(Das LabOEGD-Formular weist diesen Fehler nicht auf. Hier funktioniert die Vorlage korrekt, so dass die Telefonnummer als Variable erhalten bleibt.)

VG N. Alb
Gefragt von (4.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Albermann,

komisch das beide Formulare unterschiedlich funktionieren.

Wie dem auch sei, ich habe gerade in beiden Formularen die Telefonnummer, Abnahmedatum und Abnahmezeit bei der Vorbefüllung aus der Vorlage rausgenommen. Das kommt in der nächsten Version.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer