Wie kann man nur das Arbeiten in so einem tollen Programm durch eine nicht optionale inverse Listendarstellung so entwerten? Entzieht sich meinem Verständnis.
Wir lesen Listen abwaärts von alt nach neu, überall im täglichen Leben, nur bei Tomedo muss unser Gehirn Anpassungsarbeit leisten?
hier bereits ein Thema ohne verständliche Argumente für die Leserichtung :
http://forum.tomedo.de/index.php/2423/inverse-leserichtung-macht-das-spass
Die Inverse Leserichtung stört mich so sehr, dass ich gleichgesinnte mobilisieren möchte, damit Zollsoft dies als optional umbaut.
Im neuen Kassenbuch erwartet Zollsoft erneut, dass man die Einträge von unten nach oben liest. Das empfinde ich so als würde man von mir erwarten mit dunkelblau auf schwarzem Hintergrund zu arbeiten. Es nervt!
Es ist ein Designfehler wie die Psychedelischen Tabellen und Linien. Durch das optionale abschalten ist die Kartei nun deutlich unangestrengter lesbar. Probieren Sie es rechtklick auf die Kartei und Layout ändern. Wurde anfangs als Ansichtssache abgetan.
Wir arbeiten mit Tomedo und ich bitte aktiv Meinungen hierzu zu schreiben. Nur wenn viele Nutzer etwas schreiben wird Zollsoft was an diesem Designfehler ändern.
Bitte schreiben Sie etwas hierzu!
ES GEHT AUSDRÜCKLICH NUR UM OPTIONAL! Wenn sich jemand an den Quatsch schon gewöhnt hat soll er es behalten.