E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich stelle mal zur Diskussion ob es nicht geschickt wäre alle Scheine eines Quartels des Patienten  im rechten Fenster gleichzeitig anzuzeigen als wie aktuell den Schein auszuwählen. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis und es kommt allzuoft vor, dass ich denke warum das nicht codiert ist um die Codierung bei meiner Frau zu finden wenn wir den Patienten gemeinsam gesehen haben. Dazu muss ich den Schein "umschalten" statt ihn sofort sehen zu können.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber es könnte angenehmer sein beides Scheine entweder nebeneinander der gescrollt horizontal zu sehen statt sie wählen zu müssen.Müsste man probieren und wenn dann optional einführen.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer