E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich möchte einem Patienten gerne einen zweiwöchentlichen regelmäßigen Termin geben. Unter Kalender (Wiederholung) kann ich nur zwischen täglich, wöchentlich und vierwöchentlich wählen. Wie gebe ich einen vierwöchentlichen Termin ein?

Vielen Dank für die Hilfe!!!
Gefragt von (590 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Da ich gerade keinen Tomedo Client zum Testen vor mir habe, haben Sie schon die Funktion Kettentermine versucht?
Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte
Ja, damit geht das auf jeden Fall.
Vielen Dank für die Antwort!!! Ich Habers mit der Funktion "Kettentermine" versucht. Ich steige allerdings nicht ganz durch. Hat jemand eine step by step Idee?
Beantwortet von (590 Punkte)
0 Punkte
Ist gemacht und kommt ab der version v1.34.0.0
Beantwortet von (83.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,496 Nutzer