E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Mehrere Patienten könnten über Arzt Direkt kein Foto machen. Ähnliche Erfahrungen!?
Gefragt von (14.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Meinen Sie konkret das den Datei-/Foto-Upload vorab oder das Authentifizierungsfoto oder den Upload während der VSS?

Ich weiß von einer Patientin die da Probleme hatte und mit der habe ich schon eine Session zum Debuggen vereinbart.

LG
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Ich meine das Vorab-Foto !

Dieser Ladebildschirm kommt dauerhaft und es gibt keine Möglichkeit an der Stelle weiter zu kommen. (siehe Fehlerbeschreibung unten 18. Mai)

=>> Kamera geht beim Livebild, aber gleiche Kamera geht nicht um das Standbild für Versichertenkarte zu machen.

Danke für den Nachtrag Dr. Sirfy. – Das ist genau das gleiche Problem, das ich morgen bei einer Kundin versuchen werde zu lösen. Wenn ich es behoben habe oder ich weitere Infos habe, schreibe ich Ihnen das hier. LG
Gibt es da Lösungen? Es kommt mittlerweile jeder zweite nicht mehr bei uns online! Das Foto lässt sich nicht machen. Können wir bald mit einer Lösung rechnen?
Ja, am Sa/So werde ich ein Update einspielen, welches einige Fehlerursachen ausräumt und auch etwaige Fehler anzeigt (anstatt ewig zu laden). Von der besagten Patientin habe aber ich leider noch keine Rückmeldung, ob Sie das Foto mit der neuen Version (auf unserem Testserver) nun aufnehmen kann.
Lieber Dr. Sirfy, ich konnte den Fehler bei der besagten Patientin erfolgreich reproduzieren und beheben. Sollten solche Probleme in der nächsten Woche trotzdem noch vermehrt bei Ihnen auftreten, bitte ich um Rückmeldung, dann muss ich auch bei Ihnen mal versuchen mit einem Betroffenen direkt Kontakt aufzunehmen und den Fehler zu finden :)

LG
15,816 Beiträge
23,523 Antworten
41,241 Kommentare
11,020 Nutzer