E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Kollegen/Kolleginnen,

ich finde die Aaron.ai als fortgeschrittenen Anrufbeantworter interessant, aber meine Starface läuft schon jetzt nicht störungsfrei. Und intuitiv zu konfigurieren ist die Starface (zumindest für mich) nicht. Hat jemand die Kombination Aaron und Starface in seiner Praxis? Läuft das?

Danke und Grüße

Lutz Krüger-Ruda
Gefragt von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir haben beides im Einsatz, allerdings parallel und komplett unabhängig voneinander. In diesem Beitrag hatte ich mal mein Feedback zu Aaron (und den Wunsch zur Tomedo-Integration) zusammengefasst: https://forum.tomedo.de/index.php/22264/kunstliche-intelligenz-smarter-telefonassistent?show=22264#q22264

Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Wir haben Aaron jetzt zwei Monate getestet und sähen ein großes Potential darin, wenn tomedo angebunden und die Anrufernummer mit der tomedo Datenbank abgeglichen würde. Oder eine Anbindung an die Online-Terminvergabe möglich wäre.

Haben Sie in Ihrer Telefonanlage eine Auswahlmöglichkeit mit oder ohne Aaron fortzufahren? Von Patienten kam sehr viel Kritik, trotz besserer Erreichbarkeit und persönlichem Rückruf, da die Hemmschwelle mit der KI zu sprechen, groß war.
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer