Gibt es konkrete Planungen, um die Zusammenarbeit von Tomedo und Aaron zu verbessern ?

z.B. direktes Anzeigen der Patienten in der Tagesliste
Gefragt von (490 Punkte)
+2 Punkte
Schliesse mich der Frage an, war schon mal als Projekt oder gar Ticket angekündigt.
Wir würden eine Zusammenarbeit auch sehr begrüßen. Wir hatten letztes Jahr einige Monate Testphase mit Aaron aufgrund der doppelten Listenführung (auf Aaron-Oberfläche und dann aufrufen in tomedo) beendet. Eine Zusammenarbeit, ähnlich wie bei arztdirekt (dass zumindest die Patientennamen/Geburtsdatum) zugeordnet sind und man schnell rüberspringen kann wäre wünschenswert.

4 Antworten

Würde mich hier gerne aufschalten. Wir nutzen Aaron seit Anfang des Jahres und würden uns gerne auch als Testobjekt im Zusammenhang mit Tomedo zur Verfügung stellen. Eine Zusammenarbeit war / ist von beiden Seiten angekündigt und mich würde der aktuelle Stand auch interessieren.
Beantwortet von (800 Punkte)
0 Punkte
Wir schließen uns der Frage an. Wir verwenden Aaron und würden uns sehr über eine bessere Zusammenarbeit mit tomedo freuen. Als Testpraxis stehen wir gerne zu Verfügung.
Beantwortet von (870 Punkte)
0 Punkte
Dito - wir sind Aaron-Kunden der ersten Stunde und an einer Integration daher äußerst interessiert.
Beantwortet von (120 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte tomedo-Kunden,

im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit Aaron verfolgen wir zunächst eine Schnittstelle für patientenseitige Terminbuchungen im neuen OTK. Diese befindet sich derzeit in aktiver Entwicklung.

Eine arztseitige Integration der Aaron-Weboberfläche mit tomedo wird gerade intern diskutiert und wir wollen den Umfang und die Ausgestaltung in nächster Zeit konkretisieren.

Falls Ihnen daher bestimmte Schwerpunkte bei der Arbeit mit Aaron besonders wichtig sind, so teilen Sie uns diese bitte mit, so dass wir Ihre Wünsche bei der Planung entsprechend priorisieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Unsere MFAs wünschen sich:

Im TOMEDO einen "Telefonnummer-Lauscher" der die Nummer in Aaron ausliest und den Patienten auf die Tagesliste mit dem ToDo "Aaron" setzt. Spart das copy and paste der Telefonnummer.
Eine Schnittstelle für die patientenseitige Terminbuchung ist jetzt nicht gerade was uns ganz dringend fehlte, aber wenn es kommt werden wir es sicherlich nutzen.

Ganz laienhaft gesprochen wäre es schön in Tomedo, die Anrufe über Aaron auflaufen zu sehen, vielleicht in der Tagesliste. Tomedo sollte dann versuchen anhand der Telefonnummer, Geb.Daten etc. die Anrufe schon einmal einer Patientenakte zuzuordnen.
8,507 Beiträge
14,075 Antworten
20,554 Kommentare
3,576 Nutzer