Hallo,

trotz mehrerer Versuche von Tubetec und Forumssuche kann ich über Tomedo nicht heraustelefonieren. Mac und Telefon finden sich nicht. Update der Starface ist erfolgt, neuer UCC-Client installiert. Tomedo ungedatet. Was kann man noch versuchen? Lokale Datenbank löschen? Was passiert dadurch?

Danke und Grüße aus dem heißen Norden

Lutz Krüger-Ruda
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Lutz,

wir hatten Dir noch leise per WhatsApp die Lösung geschrieben.

Auch wenn es nicht schön ist, so bleibt nur folgendes:

Bitte im Apple einen neuen User anlegen, dann tomedo und Starface installieren, danach läuft es.
Leider weiß ich auch keine bessere Lösung.

Lg Axel
tubbeTEC GmbH - Hamburg

2 Antworten

Hallo Kollege Krueger-Ruda!

Lokale Datenbank löschen ist harmlos. Es werden alle lokales Caches gelöscht und alles frisch vom Server geladen. Passiert bei jedem Update, der Befehl "lokale Datenbank löschen" sei aber noch etwas gründlicher im Aufräumen.
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte

SF Client Premium 6.7.2.2 und Anlage Build-Version: 6.7.2.2 = yes läuft bei uns in der Praxis

Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
7,790 Beiträge
13,037 Antworten
18,479 Kommentare
3,246 Nutzer