E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
V18305 allgemeine abfragen /Op plan ein Datum eingeben bei Anfang, das selbe Datum bei Ende, Suchanzahl begrenzen, Absturz/freeze.

Bitte schnell richten müssen OP Pläne heute noch  rausschicken!

Supportmail ist raus wegen aktuell extrem verzörgeten Antworten aber lieber auch hier.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Kommt hier bald ein Update? Es funktionieren aktuell keinerlei Statistikabfragen. Sämtliche One Button Statistiken produzieren einen Sat1 Ball mit Einfrieren von Tomedo. Tomedo kann danach nur "sofort beendet" werden.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr B.,

ein Entwickler wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um das Problem zu analysieren.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Haben sie doch schon letzte Woche sollte Herrn Berg weitergegeben werden. Bin ich der einzige bei dem die 18305 Statistikprobleme hat?
Problem war ein IP Eintrag unter Einstellungen/praxis/Statistik der noch auf die alte IP Adresse eingestellt war, wird dieser entfernt wird die Server IP Adresse genommen. Wo die Statistik sonst liegen soll ist mir schleierhaft und hier erwarte ich eine Fehlermeldung mit Hinweis auf die Einstellung statt einem SAT1 Ball und Komplettfreeze von Tomedo.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,001 Nutzer