Hallo! Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

Gefragt von (8.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Im Fehlerpanel werden übrigens keine Fehler angezeigt.

2 Antworten

Habe jetzt die Fehlermeldungen gefunden, habe im falschen Protokoll geschaut. Aber warum werden die Fehler nicht im Fehlerpanel angezeigt?

Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
Die H35.3 ist schon seit 2 oder 3 Quatalen ungültig. Sie müssen nach trockener .31 oder feuchter .30 Makuladageneration differenzieren.

Da der Schlüssel nicht mehr zulässig ist, wird er nicht mehr auf den Schein übernommen, daher kann er auch in keinem Fehlerlisting auftauchen ....
Beantwortet von (18.2k Punkte)
0 Punkte
Mich wundert nur, dass das erst jetzt als Fehler auftaucht und nicht schon in den vorherigen Abrechnungen. Außerdem habe ich den Fehler erst bemerkt, als ich die Abrechnung durch das KV – Modul gejagt habe. Also ist die Diagnose schon auf dem Schein. Alle Fehler, die ich jetzt zum einreichen der Abrechnung noch ausbügeln musste, finden sich aber nicht im Panel.
Welche der 6 Meldungen oben meinen Sie denn?
Jede.
Es geht 11 Mal um das Merkmal "V" das sie zB als Dauerdiagnose markiert haben: das darf nicht. Oder Dg fehlt. Den Rest muß man einzeln anschauen
8,827 Beiträge
14,557 Antworten
21,657 Kommentare
3,835 Nutzer