E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Ob Anrufpanel oder Onlinewartezimmerpanel. Zeitpudgetpanel oder Aufgabenpanel. Alle Panels können nur separat voneinander dargestellt werden. Mit dem Häkchen zum "immer im Vordergrund zeigen" überlagern sich alle Panel und können manchmal nur wortwörtlich NERVEN!!!

Gibt es hierfür keine grundsätzliche intelligente Lösung um wichtige Panels in einem Fenster zu gruppieren!? Warum funktioniert das bei Starface und nicht bei Tomedo? Viele Fehler werden gemieden und manche Funktionen werden endlich genutzt, wenn die Panels besser und cleverer dargestellt werden können! Selbst auf einem zweiten Monitor lassen sich die Panels nicht dauerhaft separat darstellen, sondern springen immer wieder zum Hauptmonitor zurück. Ich bin mir sicher, dass wir alle hier das Problem haben. Ich freue mich auf konstruktive Vorschläge. Denn dies betrifft ein Grundsatzproblem von wunderbaren Funktionen in Tomedo. Es geht Schlicht und einfach um mehr Benutzerfreundlichkeit für uns Alle.

und bitte kräftig für diesen Beitrag punkten!!
Gefragt von (14.2k Punkte)
+9 Punkte
Insbesondere für das online-Wartezimmer bedarf es dringend einer besseren Lösung. Ich möchte meine Anwesenheit "freigeben" bzw. bestätigen können ("tatsächlich verfügbar"), und dann einfach arbeiten können. Wenn dann ein Patient kommt, möchte ich z.B. über die iPhone-tomedo-App eine Nachricht bekommen, idealerweise auch auf der Watch, und das unabhängig von irgendeinem Browserfenster im Vordergrund etc. Bei den geplanten Preisen dürfen wir hier Luxusklasse erwarten, und keine Bastellösung!

Die Panels habe ich aufgrund o.g. Probleme in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr genutzt, es fällt jetzt nur im Zusammenhang mit arzt-direkt wieder auf...

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Sirfy,

Wunsch grundsätzlich verstanden, weitere Fragen siehe separate Mail.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
Gibt es hier Lösungen? Gerade das Onlinewartezimmer wäre wirklich verbesserungswürdig. Die Idee des Kollegen Hoffmann unterzeichne ich 100%ig. An- und Abmelden über Tomedo so wie ein Hinweis auf Patienten im Wartezimmer via Tomedo und APP und Iwatch wäre super.
15,972 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,417 Nutzer