E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

gibt es z.B. über die Rechteverwaltung eine Möglichkeit, dass die gewünschten Panels an einem Platz immer geöffnet sind? Oder als Arbeitsplatzeinstellung zumindest beim Start geöffnet werden?

 

öfter werden Panels geschlossen. Dabei kommt ja auch keine Frage ob man das wirklich will. Wäre prima, wenn man da dafür sorgen könnte, dass am Arbeitsplatz die dort gewünschten Panels immer offen sind.
Gefragt in Frage von (3.5k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

DAs ist ein alter Wunsch, den man wohl schwer umsetzen kann. Wenn ich die Fenster von Starface-Programm sehe, kann man dort die verschiedenen Fenster und Panels in das Hauptfenster legen und dort fixieren, ganz einfach per Drag & Drop. Wenn Tomedo das auch könnte, wäre das fantastisch
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte

Es gibt die Möglichkeit, das Interface-Customizing per Rechteverwaltung einzuschränken. Davon betroffen sich auch verschiedene Panelfunktionen (aber z.B. nicht das Patienteninfo-Panel).

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Bei uns würde es da hauptsächlich um Raum-, Anruf- und Wartezimmerpanel gehen.
Probieren Sie das Recht doch mal aus. In meiner Erinnerungen ist es dann für bestimmte Nutzer nicht möglich Panels zu öffnen oder zu schließen. Das Verschieben von Panels ist aber immer noch erlaubt.
16,005 Beiträge
23,766 Antworten
41,807 Kommentare
11,505 Nutzer