OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Liebes Team,

mir ist ein Fehler in arzt-direkt aufgefallen, die Karteinträge in Tomedo erscheinen allesamt unter dem Datum 31.12.9000

Gefragt von (3.3k Punkte)
0 Punkte
zeigt halt, wie zukunftsorientiert zollsoft arbeitet^^
Ja das stimmt, ich will nur vermeiden, dass meine Nachkommen die Daten dann noch 10 Jahre darüber hinaus aufheben müssen ...

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Kneußel,

 

schauen Sie bitte in der Verwaltung der Karteieintragstypen (im Admin-Reiter) nach, ob für diesen Karteieintrag das Häkchen "in der fernen Zukunft anlegen" gesetzt ist. Wenn Sie dieses rausnehmen, sollte tomedo damit nicht mehr "zurück in die Zukunft" reisen. Wenn es nicht gesetzt ist, bitte im Support melden, telefonisch oder an support@zollsoft.de, das geht oft schneller als hier im Forum.

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Ja tatsächlich dieses Häkchen war gesetzt ... verstehe den Sinn dieses Feldes gar nicht ... habe es aber jetzt deaktiviert ....

Danke für den Tipp, dachte es sei ein Programmierungsfehler....
man kann sich damit Karteieinträge herstellen die immer ganz oben stehen...
18,023 Beiträge
26,265 Antworten
46,972 Kommentare
25,204 Nutzer