E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Bisher haben wir Korrekturen für GKV Patienten nach sachlich rechnerischer Berichtigung durch die KV immer per Fax bekommen, kurz was raufgeschrieben, zurückgefaxt, Ende.

Nun zum ersten Mal: die KV hat 2 Fehler aus dem 4. Quartal 2019 gefunden, bittet um Berichtigung und dann "bitte die korrigierten Unterlagen im nächsten Quartal als Nachzügler in Ihre Abrechnung einfügen". Wie kann ich das machen, das ich nur 3 Scheine aus einem alten Quartal in neue Abrechnung einfüge?
Gefragt von (8.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

in diesem Zusammenhang verweise ich gerne auf einen früheren Beitrag aus dem aktuellen Jahr:
https://forum.tomedo.de/index.php/26728/patienten-als-nachzugler-markieren

Beantwortet von (7.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,004 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,497 Nutzer