Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Wir haben gerade eine Probeabrechnung erstellt und da ist uns aufgefallen, dass in der Abrechnung 5 Scheine mehr angezeigt werden, als auf der GNR - Liste. Wie finde ich heraus welche 5 Scheine fehlen? Oder woher kommt das, dass dort mehr angezeigt werden als auf der GNR-Liste?

Es gibt keine Scheine aus dem Vorquartal! Und die Abrechnung ist ohne Fehler durchgelaufen  - Status Grün - kann verschickt werden!

 

MfG

Y.Balster & M. Artmeier
Gefragt von (310 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Praxis Heidlindemann,

auf Doppelscheine geprüft?? (z.b. Notfalldienst und Originalschein..)

 

kollegiale Grüße

wkrause
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Krause,
haben wir geprüft, keiner vorhanden. Wir haben genau 5 Scheine die zuviel sind. Alle Statistiken passen mit der GNR-Liste zusammen, deshalb wissen wir nicht wo wir die 5 Scheine suchen sollen die dort (in der Abrechnung) zuviel angezeigt werden.

MfG
Y. Balster & M. Artmeier
5,870 Beiträge
10,186 Antworten
13,352 Kommentare
2,402 Nutzer