E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich versuche den Kiosk zu nutzen aber bei mir bekomme ich immer einen schwarzen Bildschirm nach der Aktivierung des Kiosk Modus. Der Support ruft nicht (3x Telefoniert!!!) zurück und vertröstet mich immer wieder... da will keiner ran!  Benötige bitte Hilfe

Natürlich sind in den Voreinstellungen komplett zurückgesetzt ... keine aktiven Ecken, kein Stromsparmodus ....
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

es tut mir sehr leid, daß sich bisher niemand bei Ihnen zurückgemeldet hat. Ich werde mich mit den zuständigen Supportern / Entwicklern zusammen setzen und sie werden sich umgehend bei Ihnen melden.

Mit freundlichem Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,522 Nutzer