E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Ich bin mit meinen Praxisräumen umgezogen und möchte gerne alle Hausärzte und andere Überweiser benachrichtigen.

Der Serienbrief über die Statistik klappt bei mir nicht, gibt es also eine Möglichkeit die eingegebenen Adressen zu kopieren und einzeln in einen vorgefertigten Brief zu kopieren?

Für andere geschicktere Möglichkeiten bin ich offen und für rasche Hilfe sehr dankbar!

Helena Dröge
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können die Hausarztliste in der Statistik als xls oder csv exportieren und in ihrer bevorzugten Tabellenkalkulation (Excel, Numbers oder Libre-Office-Cals) anzeigen lassen.

Nichtsdetotrotz stellt sich die Frage warum bei Ihnen die Serienbrieffunktion nicht funktioniert. Evtl. können Sie uns ja einmal Ihre Vorlage für den Hausarzt-Statisitk-Serienbrief zukommen lassen. Die benutzte Vorlage können Sie unter admin->Satsitikverwaltung->Auswahl der Hausarzt-Abfrage->Briefvorlage (fast ganz unten) sehen.
Beantwortet von (67.7k Punkte)
0 Punkte
@Tobi: ist bereits geschehen, tomedo lässt die Serienbriefschreibung tatsächlich z.Z. nur für Statistiken mit Patientenspalte zu; wird behoben.
15,980 Beiträge
23,733 Antworten
41,692 Kommentare
11,432 Nutzer