Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem
Link
.
Telefoneintrag klappt nicht an allen Rechnern
Warum klappt der Karteieintrag TEL nicht an jdem Client?
Die Einstellungen sind gemacht:
Gefragt
17, Mär 2020
von
Andreas Cepin
(
33.4k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Klappt es an den betroffenen Rechner nur manchmal nicht oder nie?
Klappt in den Fällen das öffnen der Kartei ?
Beantwortet
17, Mär 2020
von
Sebastian Höfer
(
11.6k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Klappt nie. Der betroffene Client bekommt keine externen Anrufe, ich möchte nur eigene Anrufe eingetragen haben. Soll ich da trotzdem "Kartei öffnen" anklicken?
b) An der Anmeldung klappt das rauswählen nicht mehr. Nur wenn man die Apple-Sccript option wählt. Ohne kommt die Meldung, das der Starface Client nicht verbunden sei. Die Anruferliste in tomedo funktioniert aber.
Anderer Client funktioniert ohne AppleScript.
Was für eine starface Version nutzen sie denn? "Anderer Client funktioniert ohne AppleScript." klingt nach einer älteren Versin.
Eigentlich sollte der OUT- Eintrag sofort beim wählen nagelegt werden egal ob die Gegenseite abnimmt oder nicht. Wenn dann das Gespräch fertig ist, sollte auch beim auflegen ein IN-Eintrag mit der Dauer erzeugt werden. Könnten sie für den Client mal einen Screenshoot wie oben hier einstellen?
zu b) eigentlich funktioniert raustelefonieren nur noch mit AppleSkript. Haben sie an allen Arbeitsplätzen die gleiche UCC Version die auch zu der Version der TElefonanlage paßt. Wenn sie neue Versionen installieren sollte man immer zuvor die Hilfsdaten
Starface selber ist 6.4.3.34
UUC 6.4.3.10 & v1.80.0.8 (Thu Mar 12 16:38:08 UTC 2020) - klappt ohne Script (mein Rechner U1 & U2)
anderer Rechner, gleiche Kombi: nur mit Script (die Anmeldung)
Edit:
Entschuldigung für die Mühe: Der Telefoneintrag funktioniert doch, allerdings nur wenn man den Pat selber anruft. Ich hatte gedacht, dass auch Anrufe an andere Nummern (als in den Pat-Details eingertagen) wenn die Pat-Karte geöffnet ist.
Bleibt nur das Rätsel, warum an dem einen Rechner AppleScript nötig ist.
Die Einträge werden nur angelegt wenn sie in tomedo auf eines der Telfonsysmbole klicken.
Rätsel: ich würde immer über die AppleSkripte gehen, das ist der stabilere Weg.
Der Weg ohne Appleskript ist über die AppleSkriptingBridge, klingt sehr ähnlich ist aber leider was anderes, dafür benötigt starface seine starface-Hilfsdateien. Diese sind wahrschienlich an dem Rechner nicht richtig installiert wurden vom UCC-Client. Um diese Dateien neu zu installieren müssen sie mit gedrückter ALT/Opt Taste auf das starface-Symbol oben rechts auf dem Bildschirm klicken und dann "Hilfsdateien deintsallieren..." wählen. Danach den UCC-Client deinstallieren und dann diesen wieder neu installieren. Beim ersten Start sollte er fragen ob er die Hilfsdateien installieren darf, dies erlauben. -> ich würde daher Apple-Skripte bevorzugen.
ok, Vielen Dank, werde ich ausprobieren. Ohne Script ist die Ausführung etwas flotter ...
Fragt sich nur, wo ich die UUC-Client Installationsdatei finde. Das ist zu lange her....
Hallo Herr Cepin, da kann ich helfen ...
Sie wählen sich per IP auf das Frontend der Telefonanlage auf. dann klicken Sie auf den Reiter Einstellungen, danach auf Add-ons. Jetzt kommt der Button zum Herunterladen des Starface Clients.
Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
4.3k
Bug
1.5k
Wunsch
1.1k
Anderes
506
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
statistik
changelog
aktionskette
privatrechnung
-
kalender
abrechnung
bug
otk2
arzt-direkt
update
karteieintrag
kim
formular
erezept
email
fehler
briefschreibung
kartei
cke
terminkalender
labor
custom-formular
arzeko
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
ipad
#changelog
ebm
formulare
diagnosen
drucken
goä
rezept
server
hzv
otk
#statistik
featurerequest
iphone
bmp
briefkommando
termine
app
#abrechnung
#aktionskette
impfdoc
medikamentenplan
tagesliste
mail
aktionsketten
onlinekalender
ios
tomedo
marker
#privatrechnung
starface
custom
todo
dmp
privatabrechnung
drucker
bg
fax
arztbrief
#erezept
pdf
ziffern
datum
e-rezept
#arzt-direkt
onlinetermine
earztbrief
customformular
nachrichten
servertools
#otk2
custom-karteieintrag
telematikinfrastruktur
rechnung
termin
ti
bugreport
aktionskettenauslöser
#
aufgaben
aktionskettenbedingung
e-mail
icd
laborwerte
textbausteine
kassenabrechnung
filter
#kalender
kommandos
#kim
#terminkalender
abrechnungsfehler
kommando
Ähnliche Beiträge
Update an allen Rechnern gleichzeitig?
EMails Löschen geht nicht an allen Plätzen
Dokumentations-Häkchen sind nicht an allen PCs sichtbar.
Impfzertifikate an Rechnern, an die ein mobiles Lesegerät mit SMB-C-Karte angeschlossen wird?
Briefvorlagen an manchen Rechnern völlig kaputt
Geht Komfortsignatur an allen Plätzen, wenn man mit seinem Kürzel eingeloggt ist?
Ti-Verbindung an allen Clients - zum Signieren etc.
Kalender - drag&drop / Verschieben von Terminen funktioniert nicht auf manchen Rechnern
Ich kann nicht von allen PC aus auf das KV Safenet zugreifen. Wo kann das eingestellt werden?
Formulardruckung funktioniert nicht auf allen Druckern
Arzeko - automatischer Pausenabzug - funktioniert nicht bei allen Mitarbeitern!
Leistungserbringer wird nicht automatisch bei allen Ziffern / Aktionsketten eingetragen
Vorbefüllung von Briefvorlagen funktioniert nicht mit allen Kommandos
spaces funktioniert manchmal nicht richtig, wenn tomedo läuft, tomedo auf allen spaces aktiv
e-Rezept-Versand klappt nicht mehr!
Hallo zusammen, wir können problrmlos E Rezepte signieren. Nur bei 2 Fachärzten klappt es nicht ( es erscheint Http-Fehler500 ) . Die Karten sind gesteckt und Comfortsignatur ist eingerichtet. Die Kollegen loggen sich täglich Problemlos ein und können auch e AU's ausstellen.
eRezept-Token festen Drucker zuweisen klappt nicht
"TI-Konnektor mitbenutzte Komfortsignatur" durch Weiterbildungsassistenten klappt nicht
ein-klick Kim Versand klappt nicht mehr
Diagnosen löschen klappt manchmal nicht
15,806
Beiträge
23,514
Antworten
41,218
Kommentare
10,997
Nutzer