Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo, seit dem letzten Update haben wir Probleme mit dem Formular "ärztliche Unfallmeldung" für BG-Fälle.

Dort erscheinen nur wilde Zeichen in den Textfeldern und das Formular lässt sich nicht ausfüllen.

Gibt es eine rasche Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Helge Ammenwerth
Gefragt von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

melden Sie sich bitte im Support, damit dieser sich das Phänomen anschauen kann.
Beantwortet von (6.9k Punkte)
0 Punkte
5,858 Beiträge
10,179 Antworten
13,336 Kommentare
2,402 Nutzer