Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/qa-theme/zollsoft-theme/qa-donut-layer.php on line 1439

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/qa-theme/zollsoft-theme/qa-donut-layer.php on line 1439

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/qa-theme/zollsoft-theme/qa-donut-layer.php on line 256

Hallo,

leider trat beim ersten Versenden der eAU bereits ein Fehler auf.

VG

JM

Gefragt von (12.1k Punkte)
0 Punkte

8 Antworten

Wo funktioniert die eAU in der Republik überhaupt?
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte

Sehr geehrter Herr Dr. Sirfy,

die eAU funktioniert im Zusammenhang mit dem HZV Vertrag AOK Baden-Württemberg.

https://forum.tomedo.de/index.php/22317/elektronische-arztvernetzung-im-hzv-aok-bw-bringt-extra-geld-geht-das-mit-tomedo 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

Ich habe noch einen Fehler:

Bei der Regelwerksprüfung der eAU durch das HÄVG-Rechenzentrum sind folgende Fehler aufgetreten:

Fehler (Validierung): Das XML-Dokument ist nicht schemakonform: The element cannot contain text. Content model is empty.

Korrigieren Sie bitte die Fehler und versuchen Sie es erneut.
Beantwortet von (12.1k Punkte)
0 Punkte
ich habe Ihnen bereits per Mail geschrieben, das wir für die weitere Fehleranalyse direkt Ihren TeamViewer auf Server benötigen, können Sie diesen per Mail an support@zollsoft.de schicken und auch noch die Patienten ID von dem Patient, wo Sie die eAU versenden wollten
Habe ich gerade eben versendet... Montag morgens kommt man leider nicht zum "mails-checken" .. :)

So sieht das immer aus :)

0 Punkte

Ich habe leider gleich den nächsten Fehler.

Bei manchen AOK-Patienten (die nicht im Hausarztprogramm sind) kommt der Versenden-Button statt des Drucken-Buttons und generiert dann natürlich einen Fehler.

0 Punkte

@ Herr Berg

Auch die Version 1.79.0.3 kann leider noch keine AUs versenden:

der TV steht mit der bekannten ID offen

0 Punkte

Nachem jetzt die erste AU erfolgreich verschickt wurde ist leider das Protokoll noch etwas fehlerhaft:

0 Punkte
Das Versenden soll in v1.79.0.4 funktionieren.

Das Anzeigen des Drucken/Versenden-Buttons bei (nicht)HZV-Patienten wurde korrigiert und kommt mit v1.79.0.5.

Die anderen Fehler werden eben während des Tages behoben.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank! Alles läuft wie geschmiert.

Genau so sollte eine Nutzer/Programmierer-Interaktion sein :)

- Ich werde mich bezüglich der ständigen Passworteingabe beim Hausärzteverband einsetzen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Lästige "Feature" bald Geschichte sein wird.
Beantwortet vor von (12.1k Punkte)
0 Punkte

5,327 Beiträge
9,442 Antworten
12,038 Kommentare
2,090 Nutzer