Die Custom-Formulare sind super! 

Aber leider fehlt mir noch die Möglichkeit, eine schöne Kurzübersicht der Inhalte im durch das Formular erstellten Karteieintrag zu generieren (also eine Kurzübersicht, ohne das Formular öffnen zu müssen).

 

Bei den Custom-Kartei-Einträgen ist dies ja mit ein wenig Aufwand gut über das Textfeld „zusammengesetzt, nicht editierbar“ gelöst. Hierüber kann ich die Inhalte so umformatieren, wie ich sie gerne angezeigt bekommen möchte.

 

Könnte man so ein Textfeld „zusammengesetzt – nicht editierbar“ bei den Custom-Formularen nachrüsten?

 

Das wäre spitze!

Gefragt von (470 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

vielleicht hilft Ihnen das. Damit können Sie alle die Textfelder aussuchen, die im Karteieintrag angezeigt werden sollen.

Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Diese Funktion des Custom-Formulars ist mir wohl bewusst, leider erlaubt sie keine erweiterten Formatierungsmöglichkeiten wie eben das besagte "Textfeld zusammengesetzt - nicht editierbar". (Stichwort: MODUS, KOMMA_BEGIN, _ENDE, IF-Kommandos, ...)

 

Gibt es bei den Custom-Formularen eventuell schon eine solche Möglichkeit, die ich bisher übersehen habe?
6,050 Beiträge
10,408 Antworten
13,789 Kommentare
2,485 Nutzer