E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen

Wie kann ich eine Rechnung erneut ausdrucken, nachdem ich bereits Mahnungen erstellt habe? Viele Grüße Britta Hildebrand
Gefragt von (320 Punkte)
0 Punkte
Das sind leider die Fragen die zeigen, dass die Privatabrechung ünbersicihtlich ist. Ich habe beim Mahnung erstellen auch immer Probleme, sehr unglücklich gelöst.

2 Antworten

Guten Morgen,

bei besagter Rechnung in Details zeigen gehen, dort auf Drucken gehen und Original auswählen. Oder bei  Details zeignen, dann Drucken, unten im Feld  Gespeicherte Rechnungen und Mahnungen gehen und dort die Rechnung auswählen. Das kleine Druckersymbol anklicken und schon druckt es nicht die Mahnung sondern die Rechnung.
Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte
Danke, das ist superhilfreich :) Viele Grüße Britta Hildebrand
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
15,805 Beiträge
23,513 Antworten
41,217 Kommentare
10,996 Nutzer