Guten Morgen

Wie kann ich eine Rechnung erneut ausdrucken, nachdem ich bereits Mahnungen erstellt habe? Viele Grüße Britta Hildebrand
Gefragt von (260 Punkte)
0 Punkte
Das sind leider die Fragen die zeigen, dass die Privatabrechung ünbersicihtlich ist. Ich habe beim Mahnung erstellen auch immer Probleme, sehr unglücklich gelöst.

2 Antworten

Guten Morgen,

bei besagter Rechnung in Details zeigen gehen, dort auf Drucken gehen und Original auswählen. Oder bei  Details zeignen, dann Drucken, unten im Feld  Gespeicherte Rechnungen und Mahnungen gehen und dort die Rechnung auswählen. Das kleine Druckersymbol anklicken und schon druckt es nicht die Mahnung sondern die Rechnung.
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
Danke, das ist superhilfreich :) Viele Grüße Britta Hildebrand
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
6,203 Beiträge
10,631 Antworten
14,139 Kommentare
2,534 Nutzer