Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Wie endet das Programm am Samstag? Wir wollen ja Rückfahrttickets frühzeitig kaufen ;)
Gefragt von (5k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Hallo,

bisher war es so, dass das Anwendertreffen gegen 16 Uhr am Samstag zu Ende war. Diese Größenordnung sollte auch dieses Jahr greifen.
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
Wird es in Angesicht von Corona überhaupt stattfinden?
Gibt es eigentlich schon offizielle Teilnehmerbestätigungen? Man konnte ja nur vorläufig buchen, oder?

Grüße Johannes Stößel
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
@ Herr Krüger Ruda:
nach heutigem Stand findet das Anwendertreffen statt, sollte sich daran etwas ändern, werden wir umgehend informieren

@ Herr Stößel:
sollten Sie noch keine offizielle Teilnehmerbestätigung erhalten haben, können Sie sich gerne an die verwaltung@zollsoft.de wenden
Beantwortet von (6.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank!
Wir entscheiden in den nächsten Tagen ob wir das AWT aufgrund der COVID-19-Entwicklung absagen. Deshalb haben wir noch keine Bestätigungen herausgesandt.
5,861 Beiträge
10,181 Antworten
13,338 Kommentare
2,402 Nutzer