Beim Umschalten zwischen mehreren angelegten Kassenbüchern fällt auf, dass die Belegvorlage nicht mitwechselt. Diese muss händisch immer zusätzlich geändert werden. Das ist nicht praktikabel, da neben der Auswahl des richtigen Kassenbuches dieser Wechsel mit Sicherheit verpasst wird.

Übersehe ich hier etwas oder kann das bitte kurzfristig umgesetzt werden? Wir wollten den Jahreswechsel eigentlich zum Start der umfassenden Kassenbucheinführung nutzen.

Danke.
Gefragt von (650 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Zur Zeit gibt es keine Verknüpfung zwischen Kassenbuch und Beleg-Vorlage. Die Auswahl des Beleges im Kassenbuch-Fenster gilt für alle Kassenbücher.

Die Verknüpfung können wir umsetzen und mit nächster Version ausliefern (evtl. doch schon mit Quartalsupdate).
Beantwortet von (5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das wäre super, besten Dank.
6,100 Beiträge
10,484 Antworten
13,872 Kommentare
2,503 Nutzer