E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo, (nach dem neuesten Update)

beim Eintragen einer Meningokokken B IMpfung erscheint plötzich zusätzlich zu Men B ein Eintrag für Twinrix Erwachsene, daher ist die Rechnung fehlerhaft, zu hoch und so gar nicht erfolgt.

Wir können das nicht nachvollziehen, woher dieser Fehler kommt. (Twinrix Erwachsene wird bei uns fast gar nicht durchgeführt) und es war auch nur Men B geimpft worden. Es wurde auch bei Impfdoc oder sonstwo kein falsches Häkchen gesetzt.

Es geschehen immer wieder sonderbare Dinge, die den Ablauf hier verzögern, aufhalten und nicht erklärbar sind.

Danke für's Klären

C. Özmen
Gefragt in Bug von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geerhter tomedo-Nutzer,

um den Fehler besser zu verstehen, sollten wir am besten es „live“ sehen. Melden Sie sich bitte bei unserem Support, damit der Fall konkreter analysiert werden kann.

Viele Grüße

Camilo Toloza
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer