E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Beim Umschalten zwischen mehreren angelegten Kassenbüchern fällt auf, dass die Belegvorlage nicht mitwechselt. Diese muss händisch immer zusätzlich geändert werden. Das ist nicht praktikabel, da neben der Auswahl des richtigen Kassenbuches dieser Wechsel mit Sicherheit verpasst wird.

Übersehe ich hier etwas oder kann das bitte kurzfristig umgesetzt werden? Wir wollten den Jahreswechsel eigentlich zum Start der umfassenden Kassenbucheinführung nutzen.

Danke.
Gefragt von (670 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Zur Zeit gibt es keine Verknüpfung zwischen Kassenbuch und Beleg-Vorlage. Die Auswahl des Beleges im Kassenbuch-Fenster gilt für alle Kassenbücher.

Die Verknüpfung können wir umsetzen und mit nächster Version ausliefern (evtl. doch schon mit Quartalsupdate).
Beantwortet von (16.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das wäre super, besten Dank.
16,033 Beiträge
23,795 Antworten
41,883 Kommentare
11,570 Nutzer