E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

Kann man einem Fax-Formular eine feste Rufnummer zuordnen?

Ich habe diverse Formulare für Klinik-Anmeldungen die entsprechend immer an die selbe Rufnummer gefaxt werden. Eine feste Rufnummernzuordnung würde diverse Klicks sparen.
Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Ich denke man sollte dieses Feature breiter denken. Fax stirbt. An feste email (oder was in 5 Jahren dann Standard sein wird) sollte gleich mitgedacht werden. Also sozusagen ein definierbarer Standardempfänger/Kontakt mit auswählbarem Transportweg.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,806 Beiträge
23,514 Antworten
41,218 Kommentare
10,997 Nutzer