E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo,

bei unserem Online-Kalender kann man, wenn man termine buchen will den nächsten Monat nicht weiter schalten, der taster "Weiter" ist nicht auswählbar ... wie kann man das ändern?

Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben sie denn im nächsten Jahr freie Termine? Ich gehe davon aus das das Schema (die Resourcen) für nächstes Jahr noch nicht gesetzt wurde. (Kann unter admin->Kalender->Schemaverwaltung nachgeholt werden: Den jeweiligen Kalender auswählen, auf "Woche" gehen und dann "Wochenweise Übernehmen".
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Ja Kalender sind freigegeben ... ich habe mich auch etwas falsch ausgedrückt .... ich bekomme Termine angezeigt und kann auf weiter klicken, wenn ich einen der angegebenen termine auswähle - man kann aber nicht den Monat weiterschalten um weitere Termine auszuwählen ... zB bei dem Bild oben, bekomme ich 2 Termine angezeigt, die ich auiswählen kann, aber keine weiteren termine für Januar/Februar/März, man kann den Monat nicht auswählen ... woren liegt das?

Die freigegebenen Termine hängen auch von den Einstellungen ihrer Terminsuche ab. Haben Sie denn ihre Online-Terminart für mehrere Monate freigegeben? Dies finden Sie unter Admin -> Kalender -> Terminsuche-Favoriten und dann das "Suche für" Feld

MfG Max Schulz

Danke das war das Problem!
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer