E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Community,

eine kurze Frage (am besten an die Admins). Wird mit Ende des Quartals die neue Krebsvorsorge (vorallem im Bereich Gyn), mit neuen Formularen in Tomedo bestückt? Also quasi mit dem neuem Update?

 

Besten Dank!

 

Mfg Mokas
Gefragt von (400 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Morgen.

das würde mich auch interessieren. Wird das neue Muster 39 automatisch mit dem update eingespielt? Und was ist mit den neuen Ziffern? sind die auch ab Januar automatisch drin?

Wie ist das mit der Dokumentation geplant ? Ähnlich wie DMP?

Danke für die Antworten

VIele Grüße

Nicole Schilling
Beantwortet von (120 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Mokas,

wir versuchen wie immer die KBV spezifischen Anpassungen (Formulare und Ziffern) Termingerecht umzusetzen, es kommt dann also im Q1/2020 Update (Voraussichtlich die v1.77.0.0).
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort Herr Thierfelder.

 

Ich habe mir das fast schon gedacht, jedoch sind das wichtige Änderungen und ich wollte mehr oder weniger Gewsissheit haben.

 

Vielen Dank!
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,016 Nutzer