Es gibt die Terminarten Privat, GKV, und Selbstzahler. Aber keine Terminart HZV. Viele Praxen bieten Spätsprechstunde für HZV Mitglieder. Das können wir online nicht anbieten, da es keine HZV Terminart gibt. Wäre das für andere Hausärzte in TOMEDO nicht relevant?
Gefragt von (14.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Und wie will man kontrollieren, ob der Patient tatsächlich HZV-Patient ist? Dann kann ja einfach jeder diese Termine buchen. Gibt ja keine Kommunikation des Servers mit dem Online-Terminkalender.
Beantwortet von (22.1k Punkte)
0 Punkte
Naja, das Problem hätten wir ehe mit den Privatterminen. Die werden aber ehrlich gesagt nur selten "missbraucht ". Eine Kontrolle seitens TOMEDO-Servers wäre so oder so ein Traum (falls machbar).
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer