E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Nachdem die AOK Bayern die quantitiative CRP-Messung in der Praxis endlich über EBM vergütet, haben wir uns ein QuikRead-Go-CRP-Messgerät angeschafft. Das Gerät hat eine LAN-Schnittstelle und kann angeblich "mit den meisten Praxissystemen kommunizieren". So sollte doch bei Eingabe der Patienten-ID über das Touchpanel des Gerätes das Testergebnis der entsprechenden Patientenakte in Tomedo automatisch zuzuordnen sein?

Frage an die Runde: Wie sind hierzu die Einstellungen? Hat das schon jemand gemacht?

Vielen Dank im voraus!
Gefragt von (2.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Soweit mir bekannt ist haben wir das Gerät noch nicht angebunden. Es könnte aber sein, das es analog zu anderen Gerät funktioniert. Sollten Sie Schnittstellendokumente haben, so können wir die Möglichkeit der Anbindung prüfen.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,804 Beiträge
23,513 Antworten
41,210 Kommentare
10,996 Nutzer