E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wieder einer aus der Kategorie unangenehm. Tomedo hüpft nervös in der Leiste selbst wenn es nur abgemeldet ist. Ist jetzt wirklich kein Notfall. Wie schaltet man das ab? Ich halte das hüpfen für sinnlos.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

haben Sie schon hier geschaut ?:

Systemeinstellungen>Dock>"Öffnen von Programmen animieren"

kollegialen Grüße

Wkrause

PS: da ich im Sprechzimmer aus Platzgründen nur einen kleinen Bildschirm habe, ist bei mir das Dock "verborgen" :

Systemeinstellungen>Dock>"Dock automatisch ein- und ausblenden" und erscheint am rechten Bildrand, wenn ich mit der Maus da hin gehe.

Außerdem könnten Sie Tomedo auch auf einem eigenen virtuellen Schreibtisch ablegen (F3): Hier kann man z.B. jedem Prgramm einen eigenen Schreibtisch zuweisen und dann per Umschalt-Tab zwischen den Programmen (und damit Schreibtischen) wechseln.
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank Herr Krause, ich probiere es, aber es geht ja nicht um den Start des Programmes deswegen dachte ich das macht das Hüpfen nicht aus. Ich bin kein Freund der vielen Bildschirme ich benutze lieber den Bildschirm halbiert und schiebe die Fenster mit Bettersnaptool + Wischbewegung auf der Maus (Bettertouchptool) hin und her. Zwischen Fenstern Umschalten mache ich mit einer aktive Ecke als Mission control. Ich habe alles ausprobiert und fand das am schnellsten. Wen ich mehrere Monitore habe geht ab und zu die Sucherie los auf welchem Monitor den das Programm X ist. Ist aber alles persönliche Präferenz.
Herr Krause... es hüpft immer noch :)
16,003 Beiträge
23,760 Antworten
41,793 Kommentare
11,489 Nutzer