E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich finde keine Möglichkeit für eine Statistik zum Vergleich von Quartalen - man kann immer nur ein Quartal auswählen - das ist sehr mühselig um es dann in einem Excell Tabelle zusammenzuführen ....

Wäre es möglich da eine Statistik zu erstellen z.B. 20 Ziffern 4 Quartale
Gefragt von (9.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Mir ist nicht klar auf welche Statistik sich ihre Frage bezieht - ich tippe mal auf "EBM-Leistungen"

Dort gibt es nicht nur die Möglichkeit ein Quartal auszuwählen, sondern auch Zeiträume:

Wenn Ihnen die 3 Ziffern nicht ausreichen, können Sie sich eine eigene Statistik erstellen, den SQL-Code unserer Abfrage kopieren und die folgenden Zeilen (etwa in der Mitte des Codes) beliebig vervielfätigen:

Zu beachten ist nur, dass die QueryParameter alle unterschiedliche Bezeichnungen haben müssen.

Beantwortet von (8.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ja natürlich EBM  Ziffern

Leider bin ich kein Programmierer und verstehe davon recht wenig habe auch kaum Zeit mich da reinzuarbeiten..,

Es ist nett dass sie mir versuchen SQL coded etc zu erklären aber da würde ich sicher mich mehr rumärgern weil ich irgend ein Zeichen falsch gesetzt habe.

Wenn idas so einfach und schnell geht wie sie das beschreiben  wäre es doch einfacher wenn Sie das in ein paar Minuten erledigen ...;-))

Wäre super nett
Eine Ergänzung:

Könnten Sie mir noch zeigen wie sie die Ziffern die Sie auf Ihrer beschriebenen Weise erhalten haben in einer Tabelle darstellen so, dass ich die jeweiligen Quartale im Verlauf vergleichen kann??

Ich krieg das nicht hin
Mit den mitgelieferten Statistiken können Sie die Quartale leider nicht vergleichen, weil es tatsächlich keine Aufschlüsselung nach verschiedenen Zeiträumen gibt. Das wäre als Auftragsstatistik ca. 1h Aufwand inkl. Einspielen bei Ihnen, Sie können ja mal Bescheid geben, ob Sie das möchten.
Dann würde ich das hiermit in Auftrag geben

Nochmal genau: das Ergebnis soll eine Tabelle sein aus der man mindestens 10 (besser noch mehr) Ziffern quartalsweise dargestellt bekommt also 1Auswshl der Ziffern 2. Auswahl der 4 Quartale dann übertraf der Liste in eine Excelle Tabelle  mit Spalte 1 =1.Quartal Spalte 2 =2. Quartal .....

Ich hoffe ich habe es verständlich ausgdrückt ansonsten gerne tel Rücksprache
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer