macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gib es eine Statistik über die Anzahl der GOÄ Patienten/ Quartal abalog der Scheinstatistik (mit Filtermöglichkeit nach Leistungserbringer)
(nicht die Anzahl der Rechnungen/ Zeiteinheit)
Gefragt in Frage von (260 Punkte)
0 Punkte
hier werden mir aber viele Patienten, die mehrfach im Quartal erschienen sind, auch mehrfach angezeigt. Ich wünche mir eine einfache Anzeige der behandelten Privatpatienten im Quartal für die Statistik. Ist das möglich?

3 Antworten

Hallo,

Bei den Statistiken über allgemeine Abfragen ---> Patient gibt es die Möglichkeit "Privatpatient ja" anzukreuzen und bei Allgemeine Abfragen ---> Besuch den Zeitraum auf das aktuelle Quartal zu begrenzen. Dann kann man die Listen matchen :)
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Die Frage ist, was für Sie einen GÖÄ-Patienten charakterisiert. Wenn es darum geht, Patienten zu finden, für die in einem bestimmten Zeitraum eine GOÄ-Ziffer abgerechnet wurde, können Sie die Statistik 'GOÄ/UVGOÄ-Leistungen' benutzen (dort werden dann u.U. aberauch IGeL-Patienten aufgeführt). In der Leistungsliste wird können Sie nach Leistungserbringern/Abrechner/Rechnungstyp filtern und aus der gefilterten Liste per 'Aktionen' eine Patientenliste erstellen.
Beantwortet von (70.4k Punkte)
0 Punkte
Hi,

ich nutze dafür Cockpit 1.0. Da kann man es ganz gut sehen, ist aber nicht quartalsweise im engeren Sinne (unter Admin --> Cockpit 1.0). Interessante finde ich das GOÄ-Einkommen je Monat, ebenfalls im Cockpit zu sehen.

 

-js
Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte
16,908 Beiträge
24,863 Antworten
44,080 Kommentare
14,715 Nutzer