OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ruft man eine private Rechnung unter "Verwaltung -privat" auf , erscheint zu der aufgerufenen Rechnung eine

zweite alte Rechnung.

Diesbzgl. habe ich den Support 2x aufgerufen, bis jetzt hat sich nichts geändert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Georg Hummel
Gefragt von (220 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Können Sie bitte das Problem etwas näher beschreiben? Rufen Sie die Druckdatei auf? Versuchen Sie die Rechnung zur Arbeitsliste hinzuzufügen? Und was bedeutet "2. alte Rechnung"? Es wäre schön wenn Sie ein paar Screenshots zeigen.
Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Hummel,

 

wir haben integriert, dass bei der Suche sowohl nach Rechnungsnummer als auch nach Rechnungsident gesucht wird. Zum eingegebenen Suchtext gibt es dann eine passende Rechnungsident und Rechnungsnummer.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Wenn ich zB die 333 in der Suchmaske "Rechnungsnummer"  eingebe, erscheint mir dann ein Patient x mit der Re Nr 333 und der Patent y mit der Ident Nr. 333, was ich so nicht will, weil ich nach der  Rechnungsnummer und nicht nach der Ident suche.

Dann differenzieren Sie in der Suche nach Nr und Ident oder bieten Sie mir eine sonstige praktikable Lösung an!

Es ist vor allem sehr ärgerlich , weil ich deswegen schon jetzt zum dritten Mal meine Zeit mit dem Support verschwenden muss, um zu solchen Erkenntnisse zu gelangen.

Bitte korrigieren Sie den Bug!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Georg Hummel
Ab v1.76 sollte wieder nur nach Rechnungsnummern (und nicht mehr nach Rechnugs-IDs) gesucht werden.
Beantwortet von (73k Punkte)
0 Punkte
Vielen, Vielen Dank!
18,145 Beiträge
26,382 Antworten
47,257 Kommentare
26,164 Nutzer