Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebes Zollsoft-Team,

gerade habe ich entdeckt, daß im Reiter "Text mit Parameter" für den Platzhalter "d" ein Popover mit einer manpage-artigen Bauanleitung für die Parameterverwendung aufspringt.

Klasse.

Genau so eine schöne "Manpage" würde ich mir für das Kommando "a" wünschen (vielleicht schon in Arbeit?).

Idee: Einige Kommandos sind in der Verwendung nicht ganz so komplex, aber der Erläuterungstext in der rechten Spalte paßt nicht ins Panel. Das betrifft auch andere Reiter des Panels. Hier würde schon eine mehrzeilige umbrochene Darstellung die Übersicht enorm verbessern.

Ließe sich das mit vertretbarem Aufwand umsetzen?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,

Mike Prater
Gefragt von (7.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ab Version 1.33.1 wird beim Klick auf ein Kommando, das noch keine Man-Page hat (momentan immer noch alle außer das d-Kommando) der normale Info-Text zum Kommando mehrzeilig umgebrochen in einem Popover angezeigt werden.
Beantwortet von (14.4k Punkte)
0 Punkte
Dannkeschön, so funktioniert es natürlich auch.
Habe gerade (Version 1.33.2.4) die jetzt mehrzeiligen Einträge im Briefkommando-Panel entdeckt.
Wunderschön. Vielen Dank und freundliche Grüße nach Jena.
5,476 Beiträge
9,670 Antworten
12,413 Kommentare
2,228 Nutzer