E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es Neuigkeit im Bezug zum Kiosk? Wird hier weiter entwickelt?
Gefragt von (14.2k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort
Ja, z. B. gibt es jetzt die Möglichkeit eigene Texte zu hinterlegen, was wir sehr begrüßen. Wir haben die Selbstanmeldung seit ca. 18 Monaten im Betrieb. Am Anfang war es etwas holprig, aber im Moment kann ich durchaus sagen, dass es stabil läuft.

Viele Grüße

Jens
Beantwortet von (1.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Kollege Seidel, ich finde es sehr spannend, dass Sie schon einen Kiosk in ihrer Praxis haben. Könnten wir persönlich über ihre Erfahrungen austauschen?
Sehr geehrter Herr Dr. Sirfy, es wäre uns ein Vergnügen sie in unserer Praxis begrüßen zu können.

Kontaktdaten, auf Wunsch per PN.
tomedo wird permanent - in allen Bereichen - weiterentwickelt

worauf konkret beziehen Sie sich denn?
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
die letzte größere Neuerung waren die Warteschlangennummern mit Nummernzettelausdruck bei Selbstanmeldung und das dazugehörige Nummernaufrufpanel.

die öfter gewünschte Möglichkeit, die Selbstanmeldung ohne Admin-Rechte zu starten, gibt es jetzt auch mit einem Toolbarbutton für die Tagesliste.

ansonsten siehe Changelog ^^
Beantwortet von (5.1k Punkte)
+1 Punkt
Gibt es von Zollsoft nähere Informationen zum "Kiosk"?
und dafür danke ich Ihnen sehr, jetzt können unsere Schwestern den Terminal starten!, Klasse!
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer