Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gibt es Neuigkeit im Bezug zum Kiosk? Wird hier weiter entwickelt?
Gefragt von (3.6k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort
Ja, z. B. gibt es jetzt die Möglichkeit eigene Texte zu hinterlegen, was wir sehr begrüßen. Wir haben die Selbstanmeldung seit ca. 18 Monaten im Betrieb. Am Anfang war es etwas holprig, aber im Moment kann ich durchaus sagen, dass es stabil läuft.

Viele Grüße

Jens
Beantwortet von (1.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Kollege Seidel, ich finde es sehr spannend, dass Sie schon einen Kiosk in ihrer Praxis haben. Könnten wir persönlich über ihre Erfahrungen austauschen?
Sehr geehrter Herr Dr. Sirfy, es wäre uns ein Vergnügen sie in unserer Praxis begrüßen zu können.

Kontaktdaten, auf Wunsch per PN.
tomedo wird permanent - in allen Bereichen - weiterentwickelt

worauf konkret beziehen Sie sich denn?
Beantwortet von (5.6k Punkte)
0 Punkte
die letzte größere Neuerung waren die Warteschlangennummern mit Nummernzettelausdruck bei Selbstanmeldung und das dazugehörige Nummernaufrufpanel.

die öfter gewünschte Möglichkeit, die Selbstanmeldung ohne Admin-Rechte zu starten, gibt es jetzt auch mit einem Toolbarbutton für die Tagesliste.

ansonsten siehe Changelog ^^
Beantwortet von (2.8k Punkte)
+1 Punkt
Gibt es von Zollsoft nähere Informationen zum "Kiosk"?
und dafür danke ich Ihnen sehr, jetzt können unsere Schwestern den Terminal starten!, Klasse!
5,504 Beiträge
9,704 Antworten
12,447 Kommentare
2,236 Nutzer