Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Bestimmt einfacher als gedacht, nur finde ich es wahrscheinlich weder intuitiv nach in Forum und Hilfe: wie kann der Code bei der Anmeldung auf dem iPad geändert werden?

Herzlichen Dank

Stefan Zutz
Gefragt von (440 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Zutz,

aktuell wird für eine neue PIN tatsächlich eine Neuinstallation der App benötigt. Ich werde dafür ein neues Ticket anlegen.

Viele Grüße aus Jena
János Schmidt
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte

sad

St. Zutz

der Anmelde-Code kann ab der nächsten AppStore-Version (v2.12.28 Build 289) wieder verändert werden.

yes das ist doch mal schnelle Problemlösung! smiley

5,548 Beiträge
9,768 Antworten
12,549 Kommentare
2,277 Nutzer