E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

es wurde eine Privatrechnung leider gelöscht und ich dachte man kann diese wiederhestellen bzw. ist durchgestrichen noch vorhanden.

Nun ist sie aber ganz weg.

Kann man die Rechnung wo anders aufrufen?

 

Vielen Dank
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Privatrechnungen sind immer noch abrufbar, auch wenn sie gelöscht bzw. storniert wurden.

In der Privatrechnungsverwaltung werden diese ausgeblendet, wenn die Spalte "Storniert" auf N gesetzt ist.

Im jeweiligen Patienten finden sich die gelöschten bzw. stornierten Rechnungen in der Karteiübersicht, es sei denn die Nutzerrechte des eingeloggten Benutzers lassen diese Ansicht nicht zu.
Ruft man dort die Details einer gelöschten bzw. stornierten Rechnung auf, kann man diese über das Häkchen am unteren Fensterrand wieder "ent-stornieren".

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Im Zweifel macht man das als "Administrator" ;-)
15,807 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer