E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir haben eine ocav versehentlich gelöscht - wie können wir diese wiederherstellen? (wird uns unter Karteieintragstypen "gelöscht" nicht angezeigt...)

Vielen Dank im Voraus,

Katrin Groß
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Frau Groß,

diese Funktionalität gibt es derzeit nicht. OrgCaves (Also das Popover am oberen Teil der Kartei) sind aus technischen Gründen etwas anderes als Karteieinträge und sind auch per se nicht wiederherstellbar. Wenn Sie an die Daten trotzdem sehen wollen/müssen so geht das nur über die Änderungsdokumentation in der Datenbank ... was nur von zollsoft direkt in der Datenbank passieren kann
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer