KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben eine ocav versehentlich gelöscht - wie können wir diese wiederherstellen? (wird uns unter Karteieintragstypen "gelöscht" nicht angezeigt...)

Vielen Dank im Voraus,

Katrin Groß
Gefragt in Frage von (1.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Frau Groß,

diese Funktionalität gibt es derzeit nicht. OrgCaves (Also das Popover am oberen Teil der Kartei) sind aus technischen Gründen etwas anderes als Karteieinträge und sind auch per se nicht wiederherstellbar. Wenn Sie an die Daten trotzdem sehen wollen/müssen so geht das nur über die Änderungsdokumentation in der Datenbank ... was nur von zollsoft direkt in der Datenbank passieren kann
Beantwortet von (89.4k Punkte)
0 Punkte
17,781 Beiträge
25,939 Antworten
46,362 Kommentare
22,742 Nutzer