E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich möchte gern eine Rechnungsvorlage erstellen, wo die Uhrzeit der Privatleistung in einer Spalte mit aufgeführt wird, wenn z.B. eine Beratung oder Rezeptausstellung später am selben Tag erfolgt und dies ohne Uhrzeit nicht neben anderen Ziffern abrechenbar wäre. Wie kann ich das machen? Ich finde kein Kommando dafür..
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir schreiben das immer in die Kommentarzeile zur Ziffer; außerdem habe ich bei den GOÄ Begründungen den Standardsatz "zeitlich getrennt" in die Auswahlliste gesetzt. Man muss dann nur bei jeder Ziffer 1 einmal kurz draufklicken. Ich denke das ist die sinnvollste Lösung weil Uhrzeit auch im PVS Datensatz nicht vorgesehen ist.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
15,954 Beiträge
23,702 Antworten
41,600 Kommentare
11,373 Nutzer