E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo

Ich erstelle eine Statistik der GOÄ-Umsätze. Dort würde ich gerne filtern, welcher Arzt (heißt bei uns in der Statistik «Rechnungstyp») welche GOÄ-Ziffer (heißt in der Statistik «Goae ziffer») wie oft abrechnet. Bin irgendwie zu doof, das richtig einzustellen. Wer kann mir helfen? Muss ich zuerst nach «Rechnungstyp» gruppieren, oder zuerst nach «Goae ziffer»?

Es soll da stehen:

 

Die «Goae ziffer» Nr. 1 rechnet der «Rechnungstyp»

«Müller PKV Sprechstunde» 13 x ab

«Huber PKV Sprechstunde» 35 x ab

«Fietze PKV Sprechstunde» 4 x ab

«Thierfelder PKV Sprechstunde» 89 x ab

 

Die «Goae ziffer» Nr. 7 rechnet der «Rechnungstyp»

«Müller PKV Sprechstunde» 11 x ab

«Huber PKV Sprechstunde» 29 x ab

«Fietze PKV Sprechstunde» 2 x ab

«Thierfelder PKV Sprechstunde» 75 x ab

Usw.

 

Kann mir jemand helfen? DANKE!
Gefragt von (3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sorry, erst jetzt gelesen.

Bei der Statistik GOÄ / UVGOÄLeistungen können Sie doch in der Nachfilterung unter Rechnung "Arzt X" eingeben (gleicher oben) und dann nach enthält 1 filtern - dann gibt es doch die Anzahl. Das muss man dann eben für jeden einmal machen.

Einfacher geht die Statistik GOÄ... Leistungen Summen, sogar sortiert nach Arzt. Das bedeutet zwar, dass die Doku auf den Arzt sein muss (Sie scheinen das ja über den Rechnungstypen zu machen) - aber wenn es sauber dokumentiert ist, würde das einfacher sein...
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Wie suche ich in einer Statistik im Feld «goaeziffer» nach der "1"? Wenn ich "1" eingebe findet es alle GOÄs, wo die 1 enthalten ist. "=1" kapiert er nicht. "<2" kapiert er auch nicht ....

 

Entweder über Arzt (machen wir) oder Sie filtern in der abgeschnittenen Leiste nach Rechnungstyp (da steht bei uns Privat - aber bei Ihnen vielleicht "Privatrechnung Durst"

hier noch als Privatrechnungstyp wählen

 

 

und dann kommt je nach Arzt die Anzahl der Ziffern....

Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Top-top-top!!! Genau das hab' ich gesucht! DANKE!
Schreiben Sie das nächste Mal eine private Nachricht, ich lese nur sporadisch die Rubrik "unbeantwortet"..-)
15,802 Beiträge
23,510 Antworten
41,208 Kommentare
10,990 Nutzer