Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebe Entwickler!

Der Fehler war schon mal behoben, jetzt ist er leider wieder da in v1.73.0.3 (Fri Jul 5 16:08:15 UTC 2019):

Wenn im Kalender Tage gesperrt waren und dann die Sperre entfernt wird fehlen die Ressourcen.

BItte die Ressourcen wieder "schützen".
Gefragt von (13k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Verstehe ich sie richtig: Sie haben Resourcen in einem Tag, sperren den, entsperren den und dann sind die Resourcen weg?
Beantwortet von (38.8k Punkte)
0 Punkte
genau so!
Kann ich mir nicht vorstellen, werde ich mir aber anschauen.
Hmm, ich kann es jetzt auch nicht nachstellen, sorry. Gerade eben mit einem 2020er Tag ausprobiert. Das ist oK

Ich hatte gestern einen Tag im August entsperrt, da fehlten dann an dem Tag die Ressourcen. Vielleicht noch eine "Altlast" gewesen?
5,854 Beiträge
10,164 Antworten
13,326 Kommentare
2,400 Nutzer