E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Pat. wohnt in Italien. Korrekte italienische PLZ ist vorhanden, doch Fehlermeldung "muß eine gültige Postleitzahl enthalten". Datei darf der KV nicht übergeben werden. Wie umgehe ich das?
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ein Update auf v1.73 sollte das Problem beheben.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Danke. Gibt es auch ein work-around? Denn leider wird Ultimo für die Kassenbrechnung vorbei sein, bis unser Netz das nächste Update bekommt.
Der workaround wäre, die betroffnenen Scheine auf 'ignorieren für Abrechnung' zu setzen. Nach der Abrechnung den Haken dann wieder raus und nächstes Quartals als Nachzügler mit abrechnen.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,799 Kommentare
11,492 Nutzer