E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
wir haben nun 3 mal das Importieren versucht ist sogar Nachts gelaufen und es hat nicht geklappt. Das Programm hängt sich auf und es passiert nichts.

Ziemlich nervig, wenn das nicht richtig funktioniert.

Was mache wir falsch?
Gefragt von (2.5k Punkte)
+1 Punkt
Liebe Tomedianer

nun komme ich doch nochmal auf dieses Thema zurück. Herr Stößel schrieb zwar am 05. Juli 2019, dass es bei ihm nun "alles wieder klappt".

BEI UNS ABER WEITERHIN NICHT!!!

Und ich ärgere mich schon darüber, denn immerhin zahle ich für das HZV Modul BW monatlich eine extra Gebühr. Und weiterhin müssen wir in jedem Quartal händisch die Liste prüfen, eintragen und bei der Abrechnungskorrektur berücksichtigen.

ICH BITTE UM EINE ERFOLGREICHE UND BALDIGE LÖSUNG, Danke

Cuma Özmen
Same here. Bei der AOK und den EK ausschließlich Schwierigkeiten.

1 Antwort

Das gleiche Problem besteht auch bei uns. Habe vorhin auf die neueste Version aktualisiert, in der es behoben sein soll. Habe es aber noch nicht ausprobiert.

 

Mit freundlichen Grüßen Johannes Stößel
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
Leider funktioniert es immer noch nicht. Die Entwickler sind aber dran.
Bei uns auch nicht, aber das Prüfmodul funktioniert seiitdem auch nicht, ich versuch es mal mit einem Server Neu start....
Seit gestern klappt alles wieder!
Ist es nur bei unserer Praxis das es weiterhin nicht funktioniert? Wir die Patienten Manuell aktivieren und beenden müssen?
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,510 Nutzer